contact@domain.com
1, My Address, My Street, New York City, NY, USA
Auch die Bequemlichkeit der Fernbetreuung kann Nachteile haben
Home » blog  »  Auch die Bequemlichkeit der Fernbetreuung kann Nachteile haben
Auch die Bequemlichkeit der Fernbetreuung kann Nachteile haben

Auch die Bequemlichkeit der Fernbetreuung kann Nachteile haben

Auch die Bequemlichkeit der Fernpflege kann Nachteile haben. „Einschränkungen schließen ein, wenn ein Patient seine Pflege weit weg von zu Hause einrichtet und nicht zu einem persönlichen Besuch oder Eingriff nachkommen kann“, sagt Monteith. „Außerdem müssen die Patienten auf die Dauer und die Strenge einer neurologischen Anamnese und Untersuchung vorbereitet werden. Ein Familienmitglied oder Freund kann bei einigen Aspekten der Untersuchung helfen. Dies kann manchmal schwierig sein, wenn Sie bei der Arbeit oder zu Hause mit Kindern sind. ”

Telemedizin schließt zwar eine Lücke, sollte aber nicht das einzige Mittel sein, um medizinische Versorgung zu erhalten. „Für die medizinische Routineversorgung sollte man immer einen Hausarzt haben“, sagt Monteith.

Melden Sie sich für unseren Newsletter zu chronischen Schmerzen an!

Das Neueste bei Migräne

10 Dinge, die Sie über Kopfschmerzen bei Medikamentenübergebrauch wissen müssen

Was führt zu Kopfschmerzen durch Medikamentenübergebrauch und wie können Sie Ihr Risiko reduzieren?

Von Becky Upham28. April 2021

Der Zusammenhang zwischen Migräne-Kopfschmerzen und Nackenschmerzen

Wenn Migräne Nackenschmerzen verursacht, können Physiotherapie, ein anderes Kissen und Triggerpunkt-Injektionen helfen.

Von Becky Upham26. April 2021

Expertenrat zum Umgang mit chronischer Migräne

Es gibt immer noch keine Heilung für Migräne, aber Sie können viel tun, um Ihre Migränetage zu verkürzen und Ihre Lebensqualität zu verbessern.

Von Becky Upham16. April 2021

9 Dinge, die Sie über Körpergewicht und Migräne wissen sollten

Erfahren Sie mehr über den Zusammenhang zwischen Fettleibigkeit und Migräne und wie Sie sicher Pfunde verlieren können, ohne einen Angriff auszulösen.

Von Becky Upham12. April 2021

12 Lebensmittel, die helfen, Kopfschmerzen oder Migräneattacken auf natürliche Weise loszuwerden

Eine Vielzahl von gesunden Lebensmitteln zu essen und hydratisiert zu bleiben, kann einen großen Beitrag zur Vorbeugung oder Linderung von Kopfschmerzen leisten.

Von Becky Upham6. April 2021

Was Sie über Migräne und Herzerkrankungen wissen müssen

Bestimmte Herzerkrankungen wurden mit Migräne in Verbindung gebracht, aber das Gesamtrisiko, an Herzerkrankungen zu erkranken, ist gering.

Von Kaitlin Sullivan18. März 2021

Was Sie über Migräne und Hörprobleme wissen müssen

Migräne verursacht keinen Hörverlust, aber einige Arten sind mit Tinnitus und anderen Ohrproblemen verbunden.

Von Becky UphamMärz 16, 2021

Ist es eine Migräneattacke oder ein Sinuskopfschmerz?

Migräneattacken werden oft mit Nebenhöhlenkopfschmerzen verwechselt. So erkennen Sie den Unterschied.

Von Becky Upham9. März 2021

10 Prominente mit Migräne

Sie werden vielleicht von einigen der bekannten Namen überrascht sein, die mit Migräne leben und gedeihen.

Von Kaitlin Sullivan17. Februar 2021

7 interessante Fakten über das Alice-im-Wunderland-Syndrom

Erfahren Sie mehr über diese seltene neurologische Erkrankung, die mit Migräne, Epilepsie und Infektionen verbunden ist.

Von Becky Upham12. Februar 2021"

Bei der Selbstpflege dreht sich alles um die alltäglichen Gewohnheiten, die Ihnen helfen, für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu sorgen und sie zu fördern. iStock

Vielleicht haben Sie schon etwas über Selbstfürsorge gelesen und sind mit den Vorteilen, die sie bieten kann, an Bord – auch wenn es einige zusätzliche Anstrengungen Ihrerseits erfordert.

„[Self-Care] bedeutet, wirklich auf Ihren Körper zu hören, sich Momente zu nehmen, um sich einzuchecken, sich absichtlich auf die Gedanken einzustimmen, die in Ihrem Kopf vor sich gehen, und Ihr Verhalten und Ihre Glaubenssysteme in Frage zu stellen, wenn sich die Dinge in Ihrem Leben nicht mehr richtig anfühlen“, sagt Kelsey Patel, eine in Los Angeles ansässige Wellness-Expertin und Autorin des in Kürze erscheinenden Buches Burning Bright: Rituals, Reiki, and Self-Care to Heal Burnout, Anxiety and Stress.

Du magst dich der Herausforderung gewachsen fühlen, aber die Notwendigkeit der Selbstfürsorge zu erkennen, ist eine Sache. Tatsächlich eine Selbstfürsorge-Praxis anzunehmen, die Ihr Leben verbessern kann, ist eine andere. So geht's.

VERBINDUNG: 20 Tipps, die Ihnen helfen, Resilienz aufzubauen und zu kultivieren

Verstehen Sie zunächst, was Selbstfürsorge ist und was nicht

„Meine Definition von Selbstpflege ist das absichtliche, proaktive Streben nach integriertem Wohlbefinden, das Körper, Geist und Seele persönlich und beruflich in Einklang bringt“, sagt Paula Gill Lopez, PhD, außerordentliche Professorin und Vorsitzende der Abteilung für Psychologie und Pädagogik Beratung an der Fairfield University in Fairfield, Connecticut.

Es geht um mehr, als sich um Ihre körperliche Gesundheit zu kümmern. „Nur gesund zu essen reicht nicht mehr“, sagt Patel. „Die Dinge um uns herum bewegen sich so schnell, dass wir Raum brauchen, um uns selbst zu sorgen und uns von all der Hektik in unserem Leben auszuruhen. ”

MEHR ZU SELBSTPFLEGE

Das ultimative Arbeitsbuch zur Selbstfürsorge

Erfahren Sie mehr

Und nur weil ein Verhalten „gut für Sie“ ist, macht es noch lange keine Selbstfürsorge, erklärt Brighid Courtney aus Boston, Kundenleiterin beim Wellness-Technologieunternehmen Wellable und Fakultätsmitglied beim Wellness Council of America (WELCOA). Sie müssen ein gewisses Gefühl der Befriedigung daraus ziehen, damit es sich selbst versorgen kann, sagt sie. „Obwohl Aktivitäten wie Laufen oder Meditieren gut für Ihre allgemeine Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sein können, gelten sie nicht als Selbstfürsorge, wenn Sie sie hassen. “ (Wenn Sie diese Aktivitäten jedoch als anregend und erfüllend empfinden, sind sie potenzielle Selbstpflegepraktiken.)

VERBINDUNG: Warum Meditation Ihre geistige Gesundheit verbessern kann

Der gemeinsame Nenner der Selbstversorgungspraktiken ist, dass Sie etwas Freude an der Aktivität haben, sagt Marni Amsellem, PhD, eine lizenzierte Psychologin mit Sitz in Fairfield County, Connecticut.

Ihre Perspektive spielt eine Rolle bei der Bestimmung, welche Verhaltensweisen für Sie Selbstfürsorge ausmachen. Angenommen, Sie sind neu im Laufen und setzen sich das Ziel, 10 Meilen pro Woche zu laufen. Der Akt des Laufens selbst macht möglicherweise keinen Spaß und Sie können sich zu Beginn durch jede Minute kämpfen. Aber wenn Sie zufrieden sind, wenn Sie Ihre Ziele erreichen, kann es sich dennoch lohnen. Wenn diese Praxis es Ihnen erlaubt zu sagen: Sehen Sie sich an, was ich heute getan habe. Ich arbeite auf mein Ziel hin und das fühlt sich gut an – dann zählt das, auch wenn es sich im Moment nicht nach Selbstfürsorge anfühlt, sagt Dr. Amselem.

Letztendlich sollte deine Selbstpflegeroutine dich zu einer besseren Version deiner selbst machen. „Meine Faustregel lautet: Solange die Aktivitäten, die Sie wählen, zu Ihrem Wohlbefinden beitragen und die anderen Bereiche Ihres Lebens nicht beeinträchtigen, gibt es einen Vorteil“, sagt Courtney. „Sie sind besser geeignet, sich um andere zu kümmern, starke Beziehungen zu pflegen, belastbar zu sein und persönliche und berufliche Verantwortung in Einklang zu bringen. ”

VERBINDUNG: Warum Bewegung so gut für Stimmung und Energie ist

Ein 5-Schritte-Ansatz zum Erstellen (und Einstieg in) einer Selbstpflegeroutine

Befolgen Sie diese fünf Schritte, um eine nachhaltige Selbstpflegepraxis einzuführen.

Finden Sie heraus, was Sie zentriert fühlen lässt. Gill Lopez, die Selbstpflege-Workshops für Studenten, Berufsgruppen und Gemeindegruppen leitet, sagt, dass sie die Teilnehmer verschiedenen Arten der Selbstpflege aussetzt, weil eine Größe nicht für alle passt. „Ich gehe alle möglichen Dinge durch, die die Leute ansprechen könnten, in der Hoffnung, dass sie regelmäßig etwas finden, was sie tun können“, sagt Gill Lopez. Beginnen Sie damit, so viele Dinge wie möglich aufzuschreiben, die Ihnen Freude bereiten, sei es die Farbe Lila, das Einreiben des Rückens, der Frühling, bestimmte Gerüche oder ätherische Öle. Überlegen Sie, wie Sie diese Dinge in Ihren Alltag integrieren können. Es könnte im Hintergrund sein (z. B. Ihren Raum mit den Farben und Gerüchen füllen, die Sie mögen) oder es könnte einen prominenteren Platz in Ihrer täglichen Routine einnehmen (z. B. eine bestimmte Zeit für eine bestimmte Aktivität festlegen), Gill Lopez sagt. Wenn du klein anfängst, kann es dir leichter fallen, sich anzugewöhnen. „Wählen Sie ein Verhalten aus, das Sie in der nächsten Woche in Ihre Routine aufnehmen möchten“, sagt Courtney. Setze dir täglich Ziele für die Integration von Selbstfürsorge-Verhalten. Sobald Sie sich entschieden haben, welche Selbstpflegepraktiken Sie in Ihr Leben integrieren möchten, setzen Sie sich Ziele, wie oft und wann. Machen Sie Ihr Ziel realistisch und messbar, schreibt Gill Lopez in einem Artikel aus dem Jahr 2017, der im Communique der National Association of School Psychologists veröffentlicht wurde. (1) Wenn Sie beispielsweise versuchen, den Stecker von elektronischen Geräten zu trennen, um präsenter zu sein, beginnen Sie mit einer kurzen Zeit, z. B. 20 Minuten beim Abendessen. Wenn Sie sich eine Woche lang erfolgreich daran halten, können Sie sich ein anspruchsvolleres Ziel setzen. Bewerten Sie nach sieben Tagen. Sobald Sie einen siebentägigen Streak abgeschlossen haben, sagt Courtney, dass Sie darüber nachdenken sollten, wie Sie sich fühlen und alle positiven Vorteile notieren. „Verwenden Sie dies als Treibstoff, um das Verhalten den ganzen Monat über aufrechtzuerhalten“, sagt sie. Passen Sie Ihren Ansatz an und optimieren Sie ihn. Es ist in Ordnung, wenn es unterwegs Unebenheiten gibt. „Wir sprechen über eine Praxis, wir sprechen über Versuch und Irrtum, und wir sprechen auch darüber, dass sich unsere Bedürfnisse im Laufe der Zeit ändern“, sagt Ellen K. Baker, PhD, Psychologin mit Sitz in Washington, DC. „Was in einer Periode Selbstpflege sein mag, kann in einer anderen Zeit weniger sein. ”

Einige Beispiele für leicht zu übernehmende Selbstfürsorgepraktiken sind: Ihrem Kleinkind (oder sich selbst) jeden Abend ein Buch vorzulesen; einen 10-minütigen Spaziergang nach draußen machen; früher schlafen gehen; Ausschalten Ihrer Geräte am Abend; Kochen mit nahrhafteren Zutaten; und dich mit Dingen umgeben, die dich glücklich machen.

VERBINDUNG: Steigert oder baut Ihre Social-Media-Gewohnheit Ihren Stress?

Überwindung von Hindernissen für die Selbstfürsorge

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, mit einer Selbstpflegeroutine zu beginnen, lohnt es sich möglicherweise, herauszufinden, woher diese Straßensperre kommt. „Wenn ich festgefahren bin oder Schwierigkeiten habe, mit einem Selbstpflegeprogramm zu beginnen oder es aufrechtzuerhalten, würde ich mir ansehen, was dietonus kaufen in deutschland los sein könnte“, sagt Baker. Manche Leute können dieses Rätsel durch unabhängiges Journaling lösen, aber möglicherweise müssen Sie einen Therapeuten aufsuchen, um dem Problem auf den Grund zu gehen. Baker sagt, dass ein Therapeut besonders hilfreich sein wird, wenn die Frage, die Sie immer wieder stellen, lautet: „Bin ich es wert?“

Letztendlich sagt Patel, dass Selbstfürsorge keine lästige Pflicht sein sollte. „Mehr Selbstfürsorge bedeutet mehr Selbstbewusstsein, was mehr Selbstliebe entspricht, die sich in Form von Mitgefühl, Dankbarkeit und tieferer Freundlichkeit auf andere auswirkt, mit denen Sie jeden Tag interagieren“, sagt sie.

„Wenn Sie sich auch nur für ein paar Minuten täglicher Selbstfürsorge Zeit nehmen, können Sie der Welt von einem Ort des inneren Friedens aus erscheinen und die Dinge werden sich wahrscheinlich viel einfacher anfühlen. “ Das, sagt sie, sollte die einzige Rechtfertigung sein, die Sie brauchen, um jetzt anzufangen.

VERBINDUNG: Alles über Dankbarkeit, Achtsamkeit und Reframing

Redaktionelle Quellen und Faktencheck

Lopez PG. Self-Care: The Missing Link in Best Practice, Teil 2. Kommunique der National Association of School Psychologists. 1. Januar 2017. Weniger anzeigen

Melden Sie sich für unseren Permission to Breathe Newsletter an!

Das Neueste in Sachen Selbstfürsorge

Diese Notärztin und Mutter von 2 Kindern möchte, dass Sie wissen, dass sie keine Superwoman ist

Aber sie hat eine Selbstfürsorge-Superkraft: Sie bittet um und nimmt Hilfe an.

Von Tonya Russell30. April 2021

Warum die Klänge der Natur so gut für Gesundheit und Wohlbefinden sind

Neue Daten zeigen, dass sogar das Anhören von Naturaufnahmen die Stimmung steigern, Stress abbauen und sogar Schmerzen lindern kann.

Von Elizabeth Millard9. April 2021

Wie Gärtnern zu einem Grundnahrungsmittel wurde, von dem ich nie wusste, dass ich es brauche

Da ich im Frühjahr 2020 mit großer Unsicherheit konfrontiert war, fand ich es therapeutisch, im Dreck zu graben und einige Grüns anzubauen. Hier ist, warum Psychologen sagen, dass sie es nicht sind. . .

Von Tonya Russell7. April 2021

Selbstfürsorge während COVID-19: Wie es begann, wie es läuft

Drei Personen erzählen ihre Geschichten über die Routinen, Rituale und Räume, die ihnen helfen, eine globale Pandemie zu bewältigen – und wie sie sich danach verändert haben. . .

Von Elizabeth Millard15. März 2021

Wie man mit Work-from-Home-Burnout fertig wird

Leider bedeutet das Ende des Jahres nicht, dass die von der Pandemie angeheizte Arbeitssituation vorbei ist. Schon ausgebrannt? Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen, damit umzugehen.

Von Elizabeth Millard27. Januar 2021

9 Wege, wie Psychologen planen, diesen Winter von COVID-19 glücklich und gesund zu bleiben

Es ist die ganze Zeit dunkel. Das Wetter (mancherorts) ist bitter. Und eine globale Pandemie wütet. So planen Experten für psychische Gesundheit, damit fertig zu werden.

Von Becky Upham22. Dezember 2020

6 alkoholfreie Möglichkeiten, sich am Ende eines langen Tages zu entspannen

Wenn Sie Zeit zu Hause verbringen, müssen Sie ein paar Cocktails mehr einschenken als sonst? Hier sind einige alternative Happy-Hour-Ideen.

Von Vivian Manning-Schaffel21. Dezember 2020

Wie du jeden Tag mehr lachst – und warum es so gut für dich ist

Lachen steht vielleicht nicht auf deiner To-Do-Liste, aber es ist gut für deine Stimmung, deine psychische Gesundheit, deine Herzgesundheit und mehr. Brauchen Sie noch einen Grund zum Schmunzeln? . .

Von Jessica Migala8. Dezember 2020

5 Möglichkeiten, Kunst zu nutzen, um deine Denkweise zu ändern

Ein Kunsttherapeut bietet eine Anleitung zum Kritzeln, Zeichnen und Scrapbooking auf Ihrem Weg zu einer besseren Geisteshaltung.  

Von Lindsay Lederman9. Oktober 2020

Wellness und Selbstfürsorge bei radikalen Bewegungen

Von Ashley Simmons17. Juni 2020Alles sehen

Post-COVID-Gehirnnebel kann es schwierig machen, einen Job zu behalten oder sogar Hausarbeiten zu erledigen. Jaroslaw Danylchenko/Stocksy; Gesundheit im Alltag

Der Begriff „COVID-Gehirnnebel“ ist in den sozialen Medien zu einem Hashtag geworden, der oft auf unbeschwerte Weise verwendet wird, um die geistigen Versäumnisse zu bezeichnen, die viele von uns durch den Stress der Pandemie erleben – wenn wir diesen Rosenkohl Tage nach Ihnen im Ofen finden gekocht oder einen halben Netflix-Film gesehen, bevor Sie merken, dass Sie ihn in der Woche zuvor gesehen haben.

Aber für COVID-19-Langstreckenfahrer, die sich von der akuten Phase der Krankheit erholen, aber noch Wochen oder sogar Monate Symptome haben, bezeichnet der Begriff etwas viel Ernsteres: Er beschreibt Gedächtnisverlust, Konzentrationsprobleme und andere kognitive Probleme, die machen es schwer, einen normalen Tag zu überstehen.

Andere häufige Anzeichen einer anhaltenden Beeinträchtigung, die als Langzeit-COVID bezeichnet werden, sind Erschöpfung, Gliederschmerzen und ein stechender Husten.

Kognitive Verlangsamung und Stimmungsprobleme nach einer Infektion mit dem neuartigen Coronavirus scheinen viel häufiger zu sein als bei den meisten anderen Virusinfektionen, sagt Serena Spudich, MD, Professorin für Neurologie an der Yale University School of Medicine in New Haven, Connecticut. und ein Arzt an der neuroCOVID-19-Klinik in Yale, die im Oktober eröffnet wurde. Dr. Spudich hat mit Dutzenden von Menschen gesprochen, von denen einige mit der Krankheit ins Krankenhaus eingeliefert wurden und andere, die nur einen leichten Fall hatten, aber ihre Symptome nicht abschütteln konnten.

Was ist Gehirnnebel?

Brain Fog ist kein Fachbegriff, sondern eine Kurzform zur Beschreibung einer Reihe von Symptomen, die das Denken beeinflussen. Jede Person weist eine andere Kombination von Problemen auf, die Verwirrung, Gedächtnisverlust, Schwierigkeiten beim Abrufen von Wörtern, langsames Denken, Konzentrationsprobleme und leichte Ablenkbarkeit umfassen können.

Eine Person, die einen Langstrecken-Hirnnebel erlebt hat, ist Fiona Lowenstein, eine in New York City ansässige TV-Produzentin und Autorin, die im vergangenen März einen Fall von COVID-19 entwickelt hat, der schwer genug war, um einen Krankenhausaufenthalt zu erfordern. Die Erfahrung führte dazu, dass Lowenstein die Selbsthilfegruppe Body Politic mitbegründete, die mittlerweile mehr als 9.000 Mitglieder hat, die über 60 Kanäle auf Slack teilen.

Lowenstein beschreibt eine Reihe von Kurzzeitgedächtnisproblemen, die im täglichen Leben verheerende Auswirkungen hatten: zum Schrank gehen, um beim Wäschewaschen Waschmittel zu holen, und dann vergessen, warum, oder auf den Computer starren, um zu schreiben, sich manchmal nicht an das Thema erinnern und manchmal greifen für das richtige Wort.

Andere bei Body Politic beschweren sich in ähnlicher Weise darüber, dass der Gehirnnebel ihre Arbeit beeinträchtigt, wobei einige Schwierigkeiten haben, produktiv zu bleiben, und andere ihren Job aufgeben, weil sie es unmöglich finden, zu funktionieren.